Freitag, 2. Januar 2009

1 Der Beginn

Zweite E-Mail aus dem Büro der Nordland Musikkfestuke an die Freunde zu Haus:

Ihr Lieben Menschen,
die erste Mail war noch etwas "nervös", neue Technik, Norwegisches Internet, kaum Zeit, Schreiben im Org.büro des Musikfestivals ...
es ist nicht so ganz einfach, einen Rhythmus zu finden.Für alle, die ich mit meiner ersten Mail überfallen hab:I

Ich bin vom 31.07. - 11.08. nach Bodø, Nordnorwegen aufgebrochen,
um als Freiwillige bei einem Musikfestival zu helfen, der Nordland Musikkfestuke.Ich versuche, meine Erlebnisse - derer es mehr gibt, als ich je gedacht hab -mitzuschreiben. Was neben der Arbeit, den vielen wunderbaren Konzerten
nicht so ganz einfach ist. Dank einer Rückmeldung weiß ich nun, dass die Anlage meiner ersten Mail nicht zu lesen war. So setze ich jetzt einfach alles in diese Mail.Es sind die Eindrücke der ersten zwei Tage, ich komme leider nicht wirklich gut hinterher. Die wichtigste Botschaft aber ist:Es geht mir gut!!
Nordnorwegen ist hier wunderschön. Die Menschen sind offen und herzlich.Und die Musik - von Klassik bis Moderne - hat Weltklasseniveau.Ich bin bei meinem 12. Konzert in 3 Tagen. Irre!! Irre schön!Doch nicht schön genug, um nicht an Euch alle zu Hause zu denken,und sich auf das Wiedersehen zu freuen.Kjaere Hilsen, Liebe Grüsse,Marion

Keine Kommentare: